CDU: Mängelliste zügig abarbeiten

Außenanlagen des Kindergartens Villa Emrich als Thema

23.11.2018 | CDU-Fraktion stellt Antrag nach Lokaltermin

• Stadtverwaltung meldet Fortschritte

17.11.2018 | Lienzingen: Spielplätze und Außenbereich des städtischen Kindergartens - Antwort auf CDU-Anfrage

• Areal der früheren Ziegelei Mühlacker

12.11.2018 | CDU: Der gewerbliche Teil des Areals der früheren Ziegelei – entlang der Ziegeleistraße - wird abgekoppelt und vorab vermarktet

CDU-Ortsverband Enzberg mit neuem Vorstand

12.11.2018 | Der Studiendirektor Ralf Speh (49) ist neuer Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Enzberg. Die Mitgliederversammlung wählte ihn am Freitagabend zum Nachfolger von Stadtrat Theo Bellon, der nun neben Erna Bischoff einer der beiden stellvertretenden Ortsvorsitzenden ist. Beisitzer im Vorstand sind Delia Lorenz-Menzel und Stadtrat Dr. Peter Metz. Speh kündigte an, der Ortsverband werde sich gemeinsam mit seinen Stadträten weiterhin mit Nachdruck für die Enzberger Interessen einsetzen.

• Klimaschutz-Steckbrief Mühlacker der KEA

11.11.2018 | CDU-Fraktion: Klimaschutz- und Energieagentur des Landes Baden-Württemberg einladen

CDU-Ortsverband Enzberg mit neuem Vorstand

11.11.2018 | Der Studiendirektor Ralf Speh (49) ist neuer Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Enzberg. Die Mitgliederversammlung wählte ihn am Freitagabend zum Nachfolger von Stadtrat Theo Bellon, der nun neben Erna Bischoff einer der beiden stellvertretenden Ortsvorsitzenden ist