• Sicherheitsrisiko umgehend entschärfen.

21.12.2018 | CDU-Antrag zu abgetrenntem Radweg an der B10 Stuttgarter Straße bergabwärts

• Ascher- und Emrichstraße sollen 2019 den Endbelag erhalten

21.12.2018 | Um die Fertigstellung des Wohngebiets Goldshalde ging es in einer Anfrage von Stadträtin Gisela Schmid-Beck (CDU) an die Stadtverwaltung

Ortsbach Enzberg: Abfluss eingeschränkt – Lokaltermin von CDU-Stadträten

18.12.2018 | Am Montagnachmittag unternahmen die Stadträte mit Bürgern eine Begehung des Ortsbaches entlang der Landesstraße im Bereich des Friedhofes und stellten fest, dass inzwischen das Bachbett durch Blätter und anderes Material zu gut einem Drittel gefüllt ist und den Abflussquerschnitt einengt

• Neue Stadthalle: Für Ratssondersitzung

18.12.2018 | Öffentlichkeitsbeteiligung auch durch ein Internetforum bzw. ein elektronisches Beteiligungsmodul in der Stadt-App, Auswertung der Ergebnisse, dann endgültige Entscheidung mit Ausschreibung eines städtebaulichen Wettbewerbs

„Fachkräftemangel im Gesundheitswesen – Mehr Pflegekräfte  und Ärzte braucht unser  Land“

15.12.2018 | Der Landesvorsitzende des Hartmannbundes Baden-Württemberg, Klaus Rinkel, spricht zum brandaktuellen Thema „Fachkräftemangel im Gesundheitswesen – Mehr Pflegekräfte und Ärzte braucht unser Land“ beim Neujahrsempfang von CDU und Junger Union Mühlacker am 20. Januar 2019, 11 Uhr

„Europa ist nicht das Problem, sondern die Lösung“

15.12.2018 | Starkes Signal für Europa: Enzkreis-Räte und Verwaltungsspitze arbeiten aktiv im RGRE mit - Mit vier Kreisräten sowie dem Kreischef selbst und seinem Stellvertreter wird der Enzkreis in den kommenden Jahren die Arbeit des Rates der Gemeinden und Regionen Europas (RGRE) aktiv unterstützen.

• CDU Mühlacker nominierte Kreistagskandidaten

14.12.2018 | An der Spitze der Liste stehen die beiden bisherigen Kreisräte Günter Bächle, Vorsitzender der Kreistagsfraktion und Wolfgang Schreiber, Sprecher der Fraktion im Sozial- und Kulturausschuss des Kreistags. Sie gehören auch dem Gemeinderat an. Der Frauenteil beträgt 40 Prozent.

Rebstöcke auf der Mittelinsel des Mühlhäuser Kreisels

13.12.2018 | Erster Landesbeamter Wolfgang Herz antwortet CDU-Kreis- und Stadtrat Wolfgang Schreiber

Ja zum neuen Kreishaushalt

Sicheres Parken für behinderte Menschen