Aktuelles aus dem Gemeinderat

CDU-Stadträte bei der Stadthallen-Infofahrt des Gemeinderats

21.10.2018 | Nach den Hallen in Wehingen bei Rottweil, Nürtingen und Niefern standen am Samstag bei der dritten Informationsfahrt des Mühlacker Gemeinderats das Kulturhaus K in Kornwestheim und die Barbara-Künkelin-Halle in Schorndorf auf dem ganztägigen Programm

Nachts Tempo 30 in der Lienzinger Straße

11.10.2018 | Zwei Forderungen der Anwohner der Lienzinger Straße beim nächtlichen Lokaltermin der CDU-Gemeinderatsfraktion auf Sofortmaßnahmen werden jetzt umgesetzt, sagte am Donnerstag der Leiter des städtischen Bürger- und Ordnungsamtes, Ulrich Saur, dem Vorsitzenden der CDU-Gemeinderatsfraktion, Günter Bächle

• Baken sollen Ampelmasten schützen

11.10.2018 | Stadtrat Matthias Trück (CDU) beklagt, dass Baken immer wieder beschädigt sind und den Verkehr behindern.

Schadhaft: Birken und Mauer

07.10.2018 | Stadtverwaltung beantwortet Anfrage von Stadtrat Günter Bächle (CDU) zum Friedhof Großglattbach

• Gemeindehalle Enzberg: Vorerst bleiben Einschränkungen

04.10.2018 | Aktuell versucht die Stadtverwaltung mit Hochdruck, den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen und so alle Nutzungen der Gemeindehalle Enzberg wieder zu ermöglichen, heißt es in einer Gemeinderatsmitteilung von Oberbürgermeister Frank Schneider