Aktuelles aus dem Gemeinderat

• Teppichvlies für Bolzplätze im Hagen und Stöckach

12.09.2018 | "Seitens des Fachamtes ist vorgesehen, dass die Ausschreibung der Bolzplätze Stöckach und Im Hagen auf einmal vorgenommen werden“, schreibt Oberbürgermeister Frank Schneider auf eine Anfrage dem Vorsitzenden der CDU-Fraktion, Günter Bächle. Die Ausschreibung erfolge in den nächsten Wochen, so dass eine Ausführungsfirma den Belag im Frühjahr 2019 aufbringen könne

"Akuter Handlungsbedarf herrscht"

07.09.2018 | Gut besuchter nächtlicher Lokaltermin der CDU-Gemeinderatsfraktion in der Lienzinger Straße

• CDU-Stadträte auf Lokaltermin in der Lienzinger Straße

29.08.2018 | Themen sind die immer wieder von Anwohnern beklagte nächtliche Lärmbelästigung unter anderem durch den aktuellen B10-Umleitungsverkehr sowie der Zustand der Fahrbahn

• Gunther Krichbaum freut sich über Zuschuss der Stadt Mühlacker

30.07.2018 | Der einstimmige Beschluss des Gemeindesrats Mühlacker, den Wullesee mit bis zu 30.000 € zu unterstützen, erfreut Gunther Krichbaum.

Bahnsteighöhe ein Thema – Bilger informiert sich

27.07.2018 | Über die laufenden Arbeiten der bundeseigenen Bahn AG am Bahnhof Mühlacker zur Erhöhung der Bahnsteige informierte sich der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesverkehrsministerium, Steffen Bilger (CDU), bei seinem Besuch in Mühlacker

CDU-Gemeinderäte aus Mühlacker zu Gast bei elumatec

27.07.2018 | Fertigung, Mitarbeiter, Zukunftspläne: Für die CDU-Gemeinderatsfraktion aus Mühlacker gab es beim Besuch in Betrieb und Infocenter der elumatec AG spannende Einblicke in sämtliche Bereiche des Unternehmens.

Veröffentlichungen der Gemeinderatsfraktion vor dem 1. Juli 2012 finden Sie in unseren archivierten alten Internetseiten:

Neujahrsempfang 2019 der CDU Mühlacker

20.01.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr, Musikschule Gutmann

Der Landesvorsitzende des Hartmannbundes Baden-Württemberg, Klaus Rinkel, zum brandaktuellen Thema „Fachkräftemangel im Gesundheitswesen – Mehr Pflegekräfte und Ärzte braucht unser Land“

• CDU-Fraktion tagt

22.01.2019, 18:00 Uhr - 18:30 Uhr, Fraktionsraum Rathaus