Aktuelles aus dem Gemeinderat

• CDU: Bereich Reutweg/Steigstraße/Geißbergweg/Ulrichweg darf nicht zur Sackgasse werden

08.06.2018 | Gemeinderatsfraktion greift Anliegen von Bürgerinnen und Bürgern im Zusammenhang mit der B10-Vollsperrung auf - CDU-Fraktionsvorsitzender bedauerte, dass der Gemeinderat im Vorfeld der Entscheidung des Regierungspräsidiums über die Umleitungsstrecke wegen der Vollsperrung der B10 Stuttgarter Straße in drei Abschnitten nicht beteiligt worden sei - „Auch wir haben alles aus der Zeitung erfahren“

Details zum Lomersheimer Sanierungsgebiet

05.06.2018 | Öffentliche CDU-Fraktionssitzung vor Ort – Für Erneuerung von Gemeindehalle und Kelter

CDU-Stadträte im Jugendhaus „Pro Zwo“: Engpässe im Betrieb

OB: Kelter Lomersheim nicht sanierungsnotwendig

07.05.2018 | Antwort von Oberbürgermeister Frank Schneider an den Vorsitzenden der CDU-Gemeinderatsfraktion, Günter Bächle, und Stadträtin Gisela Schmid-Beck auf deren Anfrage nach einem Lokaltermin der Fraktion

• Wann kommen die Mähroboter?

22.04.2018 | Im städtischen Haushaltsplan 2018 seien Gelder für die Beschaffung von Mährobotern unter anderem für den Sportplatz Mühlhausen enthalten, erinnert Stadtrat Wolfgang Schreiber (CDU) die Stadtverwaltung und will von ihr in seiner Anfrage wissen, wann die Roboter kommen

Lienzinger Weihnachtsgaden gefährdet?

14.04.2018 | Stadtverwaltung will Brandschutzauflagen - Antwort auf Anfrage von Stadtrat Günter Bächle

Veröffentlichungen der Gemeinderatsfraktion vor dem 1. Juli 2012 finden Sie in unseren archivierten alten Internetseiten: