Aktuelles aus dem Gemeinderat

• Online-Umfrage an Stadt, Kreis und VPE

15.07.2018 | „Ein Bus nach Vaihingen ist dringend notwendig“, schrieb ein Großglattbacher. Und so wie er denken auch andere in dem Stadtteil. Das zeigen die Ergebnisse einer Online-Befragung, die Tobias Koller aus eigener Initiative gestartet hatte. 72 Personen beantworteten die ins Internet gestellten Fragen, davon gaben 93,1 Prozent an, jetzt oder demnächst in Großglattbach zu wohnen.

• Online-Umfrage zeigt: Eine Buslinie nach Vaihingen gewünscht

15.07.2018 | Großglattbacher Tobias Koller startete Erhebung aus eigener Initiative – Jetzt liegen die Ergebnisse der Online-Umfrage vor

• Nachts kam im Klassenzimmer die Akustikdecke runter

13.07.2018 | Lienzinger CDU-Stadträte Günter Bächle, Bernd Obermeier und Matthias Trück greifen Themen ihres Stadtteils auf: Baugebiet, Spielgeräte, Hinweistafel