Aktuelles aus dem Gemeinderat

Ich wollte mich mit meinen Gaben für meine Heimatstadt einbringen

23.09.2018 | Erika Gerlach (CDU), zweite Frau im Mühlacker Gemeinderat, im Interview auf der jetzt freigeschaltenen Internetseite des Sozialministeriums Baden-Württemberg zu 100 Jahren Frauenwahlrecht. https://www.frauenwahlrecht-bw.de.- Bei /damals-heute/zeitzeuginnen findet sich das Gespräch mit Erika Gerlach

• Straßenschäden: Warten aufs Land und die Stadtwerke

16.09.2018 | Mühlacker. Die Stadtverwaltung hat Anfragen von Stadtrat Günter Bächle (CDU) zum Sanierungsbedarf von städtischen und Landesstraßen unter anderem in Dürrmenz beantwortet.

CDU: Ausbau der Kinderbetreuung geht weiter

14.09.2018 | „Wir wollen keine Pforzheimer Verhältnisse, weil man dort die Schaffung von Plätzen jahrelang versäumt hat“ – Besuch der Gemeinderatsfraktion im Rabennest

Wechsel in der CDU-Fraktion

13.09.2018 | Kathrin Bossert-Fröhle (40) rückt für Dr. Ulrich Steigerwald (65) in den Gemeinderat ein