Aktuelles aus dem Gemeinderat

• Verkehrszählung vor oder nach den Pfingstferien?

05.03.2018 | Im städtischen Haushalt 2018 sind Gelder vorgesehen zur Erstellung eines Verkehrsgutachtens für die Innenstadt unter Berücksichtigung des ÖPNV (Stadtbus, Regionalbus) mit vorgeschalteter Zählung. In einem Antrag hatte die CDU-Fraktion im Mai 2016, zumindest subjektiv habe die Belastung der Bahnhofstraße durch den Durchgangsverkehr zugenommen

• Schreiber gegen Ausbau des Panzerweges

04.03.2018 | CDU-Stadtrat schreibt der Stadtverwaltung, bereits bei den Haushaltsberatungen habe er darauf hingewiesen, es sei nicht im Sinne der Bürger, die bisherige, für die Waldbewirtschaftung ausreichende Schotterstrecke wesentlich aufzuwerten

• Enz in Mühlhausen: Dammkrone wird gerichtet