Aktuelles aus dem Gemeinderat

Vorleistungen für „Waldäcker 3“

19.04.2019 | Bei der Planung des jetzt weitgehend ausgebuchten Gewerbe- und Industriegebiets „Waldäcker“ sind die Anlagen zur Abwasserbeseitigung schon auf eine spätere Süderweiterung hin ausgelegt worden. Das geht aus der Antwort der Stadtverwaltung auf eine Anfrage des Vorsitzenden der CDU-Gemeinderatsfraktion, Günter Bächle hervor

Abicht: Keine hohe Dringlichkeit zugeordnet

17.04.2019 | „Welsche Wiesen“: Artenschutzrechtliches Gutachten von 2016 erst jetzt auf CDU-Anfrage von der Stadtverwaltung vorgelegt

Mit geplantem Wohngebiet „Pferchäcker“ soll es nun vorangehen

• Gemeinschaftsschuppen wird in Großglattbach gebaut

• Friedenstraße stärker belastet als bisher angenommen

09.04.2019 | CDU-Gemeinderatsfraktion fordert Zahlenvergleich für Lienzingen an – 3000 Fahrzeuge sind Ziel- und Quellverkehr im Stadtteil

• Ehemaliger Güterschuppen wird abgebrochen

07.04.2019 | CDU-Stadträte Theo Bellon, Günter Bächle und Dr. Peter Metz hoffen, dass dieser Schandfleck nun endlich verschwindet, nachdem dies die Verwaltung schon früher zugesagt habe

Veröffentlichungen der Gemeinderatsfraktion vor dem 1. Juli 2012 finden Sie in unseren archivierten alten Internetseiten: