Aktuelles aus dem Stadtverband

• Kultusministerin beim Neujahrsemfpang

15.12.2016 | Susanne Eisenmann bei der CDU Mühlacker am 15. Januar 2017 um 11 Uhr

• Neuer Vorstand der CDU in der Partnerstadt Schmölln

01.11.2016 | Simone Schulze MdL als neue Vorsitzende gewählt. Mike Seidlich arbeitet als stellvertretender Vorsitzender im Vorstand mit. Mit folgenden Beisitzern ist der neue Vorstand komplett: Wolfgang Götze, Winfried Hippe, Janet Kirmse, Horst Lorenz, Claudia Rauschenbach und Eric Weiße

• CDU: Am Bürgerentscheid unbedingt teilnehmen

27.10.2016 | In öffentlicher Veranstaltung des Stadtverbandes das Pro und Contra einer Gewerbegebietsausweisung diskutiert

Bossert-Fröhle weiterhin Vorsitzende der CDU Mühlacker

09.10.2016 | Mitgliederversammlung des Stadtverbandes mit Wahlen und Diskussion zur Stadtpolitik - Kontrovers verlief die Debatte über die neueste Entwicklung auf dem Ziegeleigelände

• Comeback?

23.07.2016 | „Ich habe wieder Bock auf Politik“, sagte Stefan Mappus bei einer CDU-Veranstaltung. Ein Text aus der Stuttgarter Zeitung

• Mappus hat wieder Spaß an Politik

17.07.2016 | Nicht nur bei der CDU Mühlacker gefragt: Bei einer gut besuchten Veranstaltung der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU im Kreis Rottweil hat der ehemalige Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Stefan Mappus, über die Zukunft Europas referiert.

• Bürgerentscheid: CDU-Stadtverband wünscht sich anderen Termin

07.07.2016 | Die Vorsitzende des Stadtverbandes, Kathrin Bossert-Fröhle, kündigte an, die CDU Mühlacker werde am 26. Oktober das Pro und Contra Gewerbegebiet in einer öffentlichen Mitgliederversammlung diskutieren. Ob es zu einer Abstimmungsempfehlung komme, werde sich in der Veranstaltung zeigen.

CDU Mühlacker veranstaltet Baumschnittkurs

12.02.2016 | Winterschnittkurs an Obstbäumen bei Halb- und Hochstämmen durch Obstbaumpfleger Achim Mayer - Rechzeitig anmelden

Volles Haus bei Stefan Mappus

31.01.2016 | Heute Neujahrsempfang der CDU Mühlacker mit dem früheren baden-württembergischen Ministerpräsidenten