Bald Parkscheibenregelung auf dem Wertle

09.07.2012

Nach den Rückbaumaßnahmen sind derzeit auf dem Wertle noch 47 Parkplätze vorhanden.

Mühlacker. Nach den Rückbaumaßnahmen sind derzeit auf dem Wertle noch 47 Parkplätze vorhanden. Nach der Einrichtung für die Arbeiten zur Enzrenaturierung, die Mitte Juli 2012 begonnen werden sollen, verbleiben noch etwa 24 Parkplätze. Diese können auch durch die Kunden der Musikschule Gutmann genutzt werden, schreibt Oberbürgermeister Frank Schneider auf eine Anfrage des Vorsitzenden der CDU-Gemeinderatsfraktion, Günter Bächle. Die Stadtverwaltung beabsichtigt, eine Parkscheibenregelung einzuführen, damit die Parkplätze nicht durch Dauerparker belegt werden. Als Ausweichmöglichkeiten für die wegfallenden Parkplätze ist, so die Verwaltung, die Tiefgarage Stadtmitte und der Parkplatz an der Rappstraße vorgesehen. Die bisherigen Dauerparker auf dem Wertle-Gelände wurden auf diese Angebote hingewiesen. „Es sind auch schon Nachfragen für die Tiefgarage entstanden.“

 

Termine

  • Holen Sie sich ein Osterei ab

    30.03.2024, 09:30 Uhr - 12:00 Uhr

    Öffentliche Veranstaltung

    heißt es bei der CDU Mühlacker gleich an zwei Orten in der Stadt – an der Drehscheibe und auf dem Wochenmarkt. Gleichzeitig besteht Gelegenheit, mit den Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für die Kommunalwahl am 9. Juni ins Gespräch zu kommen.

Anmeldung zum Newsletter