Mitglieder der CDU Mühlacker geehrt

14.12.2019

Ehrungen im Bürgerhaus Buckenbergzoom
Ehrungen im Bürgerhaus Buckenberg

Mühlacker. Im Rahmen der Weihnachtsfeier des CDU-Kreisverbandes Enzkreis/Pforzheim am Freitagabend im Bürgerhaus Buckenberg in Pforzheim ehrte der Bundestagsabgeordnete Gunther Krichbaum zwei Mitglieder des CDU-Stadtverbandes Mühlacker: Rudi Lang aus dem Stadtteil Lomersheim für 40-jährige Zugehörigkeit zur Union und Dieter Straub aus Lienzingen für 25 Jahre. Krichbaum, gleichzeitig Kreisvorsitzender der Christdemokraten, ließ zuerst die herausragenden Ereignisse des jeweiligen Eintrittsjahres in die CDU Revue passieren und zeichnete danach die langjährigen Mitglieder aus. Den CDU-Stadtverband vertraten dabei die beiden Stadträte Günter und Johannes Bächle, die die Verbundenheit der Geehrten mit der Union würdigten. Auf dem Foto von rechts Gunther Krichbaum, Rudi Lang, Dieter Straub, die Mühlacker Stadträte Günter und Johannes Bächle sowie der ehemalige baden-württembergische Ministerpräsident Stefan Mappus, der vor 30 Jahren im Alter von 25 Jahren in den Mühlacker Gemeinderat einzog, dem er dann sechs Jahre lang angehörte.

Keine Einträge vorhanden