10.000 Ideen-Karten für ein noch besseres Mühlacker

17.03.2019

Ideen-Kartezoom
Ideen-Karte

Mühlacker. „Meine Idee für Mühlacker“ heißt eine Kartenaktion, die Gemeinderatsfraktion und Stadtverband Mühlacker der CDU am Wochenende gemeinsam gestartet haben. „Wir wollen den Bürgerinnen und Bürgern eine Plattform bieten, ihre Ideen für ein noch besseres Mühlacker einzubringen“, heißt es in einer Pressemitteilung der Union. Dazu werden in den nächsten Tagen rund 10.000 Postkarten an Haushalte von den Gemeinderatskandidatinnen und –kandidaten verteilt. Eine Enzpartie schmückt die Ideen-Karte: Ein Foto von der Enz, dem ehemaligen Gartenschaugelände und dem Sender. Zudem besteht die Möglichkeit, sich auf der Internetseite der CDU Mühlacker unter https://www.cdu-muehlacker.de/cdu/kontakt/ihre-idee.php zu beteiligen. Ein QR-Code hilft, mit dem Smartphone schnell auf die Seite zu gelangen. Die CDU will Ideen aus dieser Aktion aufnehmen und bietet an: „Schreiben Sie an unserem Kommunalwahlprogramm für die nächsten fünf Jahre mit“.