Goldshalde-Bewohner warten auch Fertigstellung des Wohngebiets

07.10.2021

Mühlacker. Wann werden die Arbeiten zur Fertigstellung des Wohngebiets Goldshalde endlich ausgeschrieben und damit auch die öffentlichen Parkplätze an Emrich- und Ascherstraße endgültig angelegt, wollte der Vorsitzende der CDU-Gemeinderatsfraktion, Günter Bächle, von der Stadtverwaltung wissen. In der Antwort von Oberbürgermeister Frank Schneider heißt es nach CDU-Angaben, die zur Fertigstellung erforderlichen Ausführungspläne würden aktuell im Umwelt- und Tiefbauamt überarbeitet, so dass eine Ausschreibung der Maßnahme noch vor dem Jahreswechsel erfolgen könne. Die Terminierung der Bauausführung in 2022 sei noch nicht abgeschlossen. Diese sei mit anderen innerstädtischen Tiefbaumaßnahmen abzustimmen.

• Holen Sie sich ein Osterei ab

30.03.2024, 09:30 Uhr - 12:00 Uhr

heißt es bei der CDU Mühlacker gleich an zwei Orten in der Stadt – an der Drehscheibe und auf dem Wochenmarkt. Gleichzeitig besteht Gelegenheit, mit den Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für die Kommunalwahl am 9. Juni ins Gespräch zu kommen.