Friedrich-Münch-Kindergarten: Neubau oder Sanierung?

19.06.2018

Die Stadtverwaltung wird die Gegenüberstellung der Kosten von Sanierung und Neubau des Kindergartens in Lienzingen noch vor der Sommerpause vorlegen

Friedrich-Münch-Kindergartenzoom
Friedrich-Münch-Kindergarten

Mühlacker-Lienzingen. Die Stadtverwaltung wird die Gegenüberstellung der Kosten von Sanierung und Neubau des Friedich-Münch-Kindergartens in Lienzingen noch vor der Sommerpause vorlegen, damit der Gemeinderat das weitere Vorgehen beraten könne, heißt es in der Stellungnahme der Verwaltung zu einem Antrag der CDU-Gemeinderatsfraktion. Aufgrund von Kapazitätsproblemen des Architekten sei man noch nicht weiter gekommen. In einer Antwort an den Fraktionsvorsitzenden Günter Bächle heißt es, aktuell sorge ein Wasserrohrbruch für Probleme. Die Mitarbeiter der Hochbauabteilung arbeiteten mit Hochdruck an einer Lösung, aufgrund des baulichen Zustandes des Gebäudes gestalte sich dies aber sehr schwierig.

 

Termine

  • Holen Sie sich ein Osterei ab

    30.03.2024, 09:30 Uhr - 12:00 Uhr

    Öffentliche Veranstaltung

    heißt es bei der CDU Mühlacker gleich an zwei Orten in der Stadt – an der Drehscheibe und auf dem Wochenmarkt. Gleichzeitig besteht Gelegenheit, mit den Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für die Kommunalwahl am 9. Juni ins Gespräch zu kommen.

Anmeldung zum Newsletter