Kanaldeckel als Krachmacher in der Lienzinger Straße

25.11.2018

Problem soll beseitigt werden - Beim Lokaltermin der CDU-Gemeinderatsfraktion im September in der Lienzinger Straße war ein Punkt von Beschwerden zu tief sitzende Kanaldeckel

Mühlacker. Beim Lokaltermin der CDU-Gemeinderatsfraktion im September in der Lienzinger Straße war ein Punkt von Beschwerden zu tief sitzende Kanaldeckel als Krachmacher. Das zuständige Umwelt- und Tiefbauamt der Stadtverwaltung teilte jetzt dem Vorsitzenden der Fraktion, Günter Bächle, mit, inzwischen seien auf der Straße die kritischen Stellen gekennzeichnet worden. Da umfangreiche Änderungen der Verkehrsführung erforderlich sein würden, hätten auch schon die ersten Abstimmungsgespräche mit der Straßenverkehrsbehörde stattgefunden. Auch der Busverkehr werde davon betroffen sein. Aufgrund der schnell sinkenden Temperaturen könne es sein, dass witterungsbedingt die Arbeiten sich verzögern. Hier würden Amt und das Bauunternehmen spontan reagieren.

• CDU-Stadträte tagen

17.12.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr, Fraktionsraum Rathaus

Neujahrsempfang 2019 der CDU Mühlacker

20.01.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr, Musikschule Gutmann