Kanaldeckel als Krachmacher in der Lienzinger Straße

25.11.2018

Problem soll beseitigt werden - Beim Lokaltermin der CDU-Gemeinderatsfraktion im September in der Lienzinger Straße war ein Punkt von Beschwerden zu tief sitzende Kanaldeckel

Mühlacker. Beim Lokaltermin der CDU-Gemeinderatsfraktion im September in der Lienzinger Straße war ein Punkt von Beschwerden zu tief sitzende Kanaldeckel als Krachmacher. Das zuständige Umwelt- und Tiefbauamt der Stadtverwaltung teilte jetzt dem Vorsitzenden der Fraktion, Günter Bächle, mit, inzwischen seien auf der Straße die kritischen Stellen gekennzeichnet worden. Da umfangreiche Änderungen der Verkehrsführung erforderlich sein würden, hätten auch schon die ersten Abstimmungsgespräche mit der Straßenverkehrsbehörde stattgefunden. Auch der Busverkehr werde davon betroffen sein. Aufgrund der schnell sinkenden Temperaturen könne es sein, dass witterungsbedingt die Arbeiten sich verzögern. Hier würden Amt und das Bauunternehmen spontan reagieren.

 

Termine

  • Holen Sie sich ein Osterei ab

    30.03.2024, 09:30 Uhr - 12:00 Uhr

    Öffentliche Veranstaltung

    heißt es bei der CDU Mühlacker gleich an zwei Orten in der Stadt – an der Drehscheibe und auf dem Wochenmarkt. Gleichzeitig besteht Gelegenheit, mit den Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für die Kommunalwahl am 9. Juni ins Gespräch zu kommen.

Anmeldung zum Newsletter