CDU fragt nach Erdarbeiten für die neue Feuerwache

30.01.2018

Verwundert zeigt sich die CDU-Gemeinderatsfraktion über die Ruhe auf dem Baugelände der neuen Feuerwache am Senderhang

Mühlacker. Verwundert zeigt sich die CDU-Gemeinderatsfraktion über die Ruhe auf dem Baugelände der neuen Feuerwache am Senderhang. „Weshalb sind die Erdarbeiten entgegen den Terminangaben in der Vorlage zur Auftragsvergabe noch nicht ausgeführt“, will Fraktionsvorsitzender Günter Bächle in einer Anfrage von der Verwaltung wissen. Damals seien als Ausführungszeitraum Mitte Oktober bis Ende Dezember 2017 genannt worden. Stadtrat Wolfgang Schreiber bemängelte, dass der Gemeinderat nicht über die Gründe für die Verzögerung informiert worden sei: „Welche Auswirkungen hat dies auf den Terminplan zur Fertigstellung des gesamten Projekts?“ Und aufs Wetter könnten die Verzögerungen auch nicht geschoben werden, ergänzte Matthias Trück in einer Mitteilung der CDU-Fraktion.

 

Termine

  • Holen Sie sich ein Osterei ab

    30.03.2024, 09:30 Uhr - 12:00 Uhr

    Öffentliche Veranstaltung

    heißt es bei der CDU Mühlacker gleich an zwei Orten in der Stadt – an der Drehscheibe und auf dem Wochenmarkt. Gleichzeitig besteht Gelegenheit, mit den Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für die Kommunalwahl am 9. Juni ins Gespräch zu kommen.

Anmeldung zum Newsletter