Fehlt nur noch der Bus

02.05.2021

Zum Schmunzeln war der 1.- Mai-Scherz auf dem Sengach: Also eine Haltestelle haben wir dann schon mal. Ansichten eines CDU-Posts

Zum Schmunzeln war es: Also eine Haltestelle haben wir dann schon mal. Fehlt nur noch der Bus, sagte sich der stellvertretende Ortsvorsitzende der CDU Enzberg, Sascha Werner, als er diese Schilder-Kombi im Sengach am Morgen des 1. Mai entdeckt hatte. Die CDU des Stadtteiles macht sich für eine Buslinie über den Sengach bis Ötisheim stark. Und traf damit wohl den Nerv der Sengacher. "Das zeigt, dass wir nahe bei den Menschen sind", Sascha Werner und die Ortsvorsitzende Daniela Steudle.

Haltestelle ohne Buszoom
Haltestelle ohne Bus
 

Termine

  • Holen Sie sich ein Osterei ab

    30.03.2024, 09:30 Uhr - 12:00 Uhr

    Öffentliche Veranstaltung

    heißt es bei der CDU Mühlacker gleich an zwei Orten in der Stadt – an der Drehscheibe und auf dem Wochenmarkt. Gleichzeitig besteht Gelegenheit, mit den Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für die Kommunalwahl am 9. Juni ins Gespräch zu kommen.

Anmeldung zum Newsletter