Steinbeisstraße: Parken in der Sackgasse erlaubt

23.07.2019

Das dort aufgestellte eingeschränkte Haltverbot beziehe sich auf die Banzhafstraße, so die Stadtverwaltung

Mühlacker. Geparkt werden darf auch entlang jenes Teils der Steinbeisstraße im Eckenweiher, der Sackgasse ist, und über den Parkplätze und Garagen der dortigen Mehrfamilienhäuser angefahren werden können, teilte die Stadtverwaltung auf eine Anfrage von Stadtrat Günter Bächle (CDU) an. Gegen ein beidseitiges Parken bestünden hier keine Bedenken. Die Restfahrbahnbreite sei ausreichend, der Abschnitt übersichtlich. Das dort aufgestellte eingeschränkte Haltverbot beziehe sich auf die Banzhafstraße, so die Stadtverwaltung. „Bauliche Maßnahmen oder das Einzeichnen von Parkständen sind nicht erforderlich.“

 

Termine

Anmeldung zum Newsletter