„Das Ehrenamt im Verein ist unsere Zukunft"

14.01.2018

Rund 80 Besucher hörten heute beim Neujahrsempfang der CDU Mühlacker den Maulbronner Bürgermeister und Präsidenten des Württembergischen Landessportbunds (WLSB), Andreas Felchle. Er ist sich sicher: „Das Ehrenamt im Verein ist unsere Zukunft.“ Und es stellt aus seiner Sicht die Basis für die parlamentarische Demokratie dar. (Fotos: Erhard Knittel)

Andreas Felchlezoom
Andreas Felchle
MdB Gunther Krichbaum, Peter Napiwotzky als stv. Vors. der CDU Mühlacker, Johannes Bächle von der Jungen Union, Präsident Andreas Felchle und Fraktionsvorsitzender Günter Bächle (von links).zoom
Johannes Bächle sprach das Schlusswortzoom
Johannes Bächle sprach das Schlusswort
Der stellvertretende Vorsitzende des CDU-Stadtverbands, Dr. Peter Napiwotzky, blickte auf das vergangene Jahr zurückzoom

• Holen Sie sich ein Osterei ab

30.03.2024, 09:30 Uhr - 12:00 Uhr

heißt es bei der CDU Mühlacker gleich an zwei Orten in der Stadt – an der Drehscheibe und auf dem Wochenmarkt. Gleichzeitig besteht Gelegenheit, mit den Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für die Kommunalwahl am 9. Juni ins Gespräch zu kommen.