Auf historischen Spuren in Mühlhausen

27.08.2017

Abschluss des Sommerprogramms der CDU Mühlacker mit MdB Gunther Krichbaum

Claudia Lang bei der Führungzoom
Claudia Lang bei der Führung

Bei der Gemeindehalle in Mühlhausen an der Enz war gemütlicher Abschluss des Sommerprogramms der CDU Mühlacker. Zuvor gab es nach Lienzingen und Enzberg die dritte Stadtführung: diesmal auf historischen Spuren mit Claudia Lang. Sie schilderte spannend die Geschichte des Amoklaufs von Ernst August Wagner im Jahr 1913 in dem heutigen Stadtteil. Unter den knapp 30 interessierten Zuhörern befand sich auch der Vertreter des Enzkreises in Berlin, MdB Gunther Krichbaum.

Kathrin Bossert-Fröhle und Wolfgang Schreiber bedanken sich bei Claudia Langzoom
Kathrin Bossert-Fröhle und Wolfgang Schreiber bedanken sich bei Claudia Lang
 

Termine

  • Holen Sie sich ein Osterei ab

    30.03.2024, 09:30 Uhr - 12:00 Uhr

    Öffentliche Veranstaltung

    heißt es bei der CDU Mühlacker gleich an zwei Orten in der Stadt – an der Drehscheibe und auf dem Wochenmarkt. Gleichzeitig besteht Gelegenheit, mit den Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für die Kommunalwahl am 9. Juni ins Gespräch zu kommen.

Anmeldung zum Newsletter