CDU fragt nach Erdarbeiten für die neue Feuerwache

30.01.2018

Verwundert zeigt sich die CDU-Gemeinderatsfraktion über die Ruhe auf dem Baugelände der neuen Feuerwache am Senderhang

Mühlacker. Verwundert zeigt sich die CDU-Gemeinderatsfraktion über die Ruhe auf dem Baugelände der neuen Feuerwache am Senderhang. „Weshalb sind die Erdarbeiten entgegen den Terminangaben in der Vorlage zur Auftragsvergabe noch nicht ausgeführt“, will Fraktionsvorsitzender Günter Bächle in einer Anfrage von der Verwaltung wissen. Damals seien als Ausführungszeitraum Mitte Oktober bis Ende Dezember 2017 genannt worden. Stadtrat Wolfgang Schreiber bemängelte, dass der Gemeinderat nicht über die Gründe für die Verzögerung informiert worden sei: „Welche Auswirkungen hat dies auf den Terminplan zur Fertigstellung des gesamten Projekts?“ Und aufs Wetter könnten die Verzögerungen auch nicht geschoben werden, ergänzte Matthias Trück in einer Mitteilung der CDU-Fraktion.

 

Termine